Familie Piotraschke am südlichen Lebasee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.piotraschke.eu ]

Abgeschickt von Gerald Gräfe am 23 Maerz, 2009 um 20:52:56

Hallo Herr Piotraschke,
ich fand im Internet heute Ihre Familienseite.

Einige Piotraschkes habe ich auch in meiner "Sammlung" erfaßt - im Raum des südlichen Lebasees, in der Grenzregion der hinterpommerschen Kreise Stolp und Lauenburg. Diese Piotraschkes haben dabei auch die von mir behandelte Gemeinde Klucken/Zemminer Klucken teils bewohnt, wenn ich auch noch nicht den von Ihnen aufgeführten Eduard Piotraschke mit dessen erster Frau Marie zuordnen kann.

Ich habe einen Heinrich Piotraschke mit Sohn Albert 1873, Enkel Albert 1907 und Urenkel Horst 1942. Diese Familie stammt aus Czarnowske/Lebafelde.
Ich habe die 1821 geborene Caroline Piotraschke mit Ehemann Martin Wandtke - wohl aus Giesebitz.
Ich habe eine 1864 geborene Emilie Piotraschke, die einen August Schimanke ehelichte und in Czarnowske/Lebafelde wohnte.
Und ich finde in meiner Datenbank noch eine Johanne Piotraschke, die 1862 geboren, mit Heinrich Schimanke verehelicht war und wohl in Ruschütz lebte....

Ach so - Ich setzte auch gleich noch eine Verlinkung von Ihrer Familienseite auf die meinige Seite: http://www.lebakaschuben.de/41160.html

Bis bald - Gerald Gräfe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.piotraschke.eu ]